Sie befinden sich hier:

HARMS & WENDE

Web-Seminare bei Harms & Wende

Seminarprogramm für die zweite Jahreshälfte und Januar 2024.

Aktuelles

Web-Seminare bei Harms & Wende

Seminarprogramm für die zweite Jahreshälfte und Januar 2024.

„Alles Schlechte hat etwas Gutes!“ Ein Zitat von Jon Cohens, welches zutreffender nicht sein könnte. Mit Covid-19 kamen diverse Einschränkungen auf die Menschen zu. Die sozialen Kontakte waren eingeschränkt, Reisen waren verboten, Kulturveranstaltungen wurden gänzlich auf Eis gelegt und das Arbeiten aus dem Home-Office war im Alltag der Unternehmen eingezogen. Der persönliche Austausch mit Kunden und Lieferanten war kaum mehr möglich. Aufgrund des fehlenden Wissenstransfers zu verschiedenen Themen oder neuen Produkten zu unseren Kunden haben wir bei Harms und Wende die Webseminare ins Leben gerufen.

Diese Webseminare sind wie das Home-Office, auch nach der Pandemie, als „Gutes“ zurückgeblieben. Seit Beginn haben wir bei Harms und Wende über 40 solcher Seminare veranstaltet. Es wird jeweils am dritten Dienstag eines Monats ein spezielles Thema von einem unserer Fachspezialisten in einem kompakten, 30-minütigen Teams-Meeting vorgestellt und anschließend mit einer Frage- und Antwort-Runde beendet.


 

Wir haben einige Termine schon vorausgeplant und möchten diese gerne folgend vorstellen:

19.09.2023 – XPQS neue Plattform für KE- und MF-Technologie

17.10.2023 – Mikroschweißen (HWH – QST) 

21.11.2023 – Abgrenzung/Alternativ: KE- / MF-Technik 

19.12.2023 – Widerstandsschweißen im Wandel der Zeit

16.01.2024 – Von der Vorentwicklung bis zur Serienreife – projektorientierte Kundenunterstützung – Reibschweißen

 

Alle diese Meetings sind für unsere Kunden und Interessenten selbstverständlich kostenfrei.

Es kann im Ausnahmefall zu Änderungen kommen – daher behalten Sie am besten alles im Blick und melden sich zu unserem Webseminar-Newsletter an!

Dazu bitte eine kurze E-Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an seminar@harms-wende.de schicken und Sie verpassen zukünftig keine unserer Einladungen!