HARMS & WENDE

Das HWH-Studio

Web-Seminare und Online-Produktvorstellungen.

Aktuelles

Das HWH-Studio

Web-Seminare und Online-Produktvorstellungen.

Im Laufe der Zeit haben wir ein dauerhaftes Studio in Hamburg errichtet, in dem wir solche Seminare abhalten. Der technische Fortschritt ist mit den steigenden Anforderungen stetig gewachsen.

Wir haben in eine Kamera investiert, welche durch ihren 12-fach optischen Zoom, ihre Full-HD-Auflösung und ihre motorisierte Schwenk- / Neige-Funktion ideal für die Seminare geeignet ist. Man kann vordefinierte Positionen in der Kamera speichern und diese automatisch anfahren, um beispielsweise einen Schweißinverter zu zeigen. Die Audioaufnahme erfolgt über hochwertige Rode-Ansteckmikrofone.

Nach einigen Seminaren ist der Bedarf entstanden, einen Greenscreen anzuschaffen. Mit diesem stehen uns kaum noch Wünsche offen. Man kann in einem digitalen Labor stehen oder sich in der Power-Point-Präsentation, wie der Wettermann, an den Rand stellen und die Präsentation durch die eigene Gestik unterstützen.

Harms und Wende geht hier mit der Zeit und ist gespannt, welche technischen Herausforderungen die Zukunft bereithält, um unsere Webseminare noch qualitativer zu gestalten.

Haben Sie Ideen oder Anregungen zu unseren Seminaren?
Schreiben Sie uns gerne an seminar@harms-wende.de